Rückblick - Ausfahrt bei Traumwetter zum Traumhaus

Die Ausfahrt zum Thema "Innovation" stand an einem wunderschönen Sommertag an.

Von der Mercedes-Benz Niederlassung in Leverkusen fuhren wir mit  Fahrzeugen mit vielen unterschiedlichen Antriebsarten zu unserem Ziel im Bergischen. Uns standen an diesem Tag Benzin Plug-In Hybride, Diesel Plug-In Hybride, rein elektrische, aussergewöhnliche starke Super Plus Antriebe und mit Wasserstoff gleich fünf verschiedene Antriebskonzepte zur Verfügung. Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern Ralf Stommel von Stommel-Haus in Neunkirchen-Seelscheid und Sabina Henrich vom Golfclub "Am Lüderich" in Overath. Einen herzlichen Dank auch für den Best Practice Beitrag von Thilo Hagemann zu den Erfahrungen mit dem GLC FuelCell, den er durch ganz Europa fährt. 

Einen großen Dank auch an Sebastian Fischer Leiter PKW Vertrieb Mercedes-Benz Niederlassung Leverkusen und seinem Team für den leidenschaftlichen Einsatz.