Wir sind Mitglied im BVMW - weil ...

Mintrops mm Hotels aus Essen, Geschäftsführung: Moritz Mintrop, seit 2003 Mitglied beim BVMW

Der BVMW hält, was er verspricht.

Hier kommen die Informationen von Experten zügig aus erster Hand, sodass wir als Unternehmen schnell handeln können.

Wir sind begeistert von der persönlichen Betreuung vor Ort durch Gabriele Masthoff, Leitung des Kreisverbandes. Gabriele Masthoff kennt Ihre Mitgliedsunternehmen genau und weiß, welche Unternehmen Sie mal zusammen an einen Tisch bringt und welche Informationen und Neuerungen Sie wem mit auf den Weg gibt.

Die Kombination aus dem persönlichen Kontakt vor Ort und dem exzellenten Netzwerk des gesamten BVMW Deutschland hat uns bereits mehrfach tolle Möglichkeiten geboten, mit denen wir unser Unternehmen positiv weiterentwickeln konnten. Ein Verband aus Menschen für den Mittelstand, der seinem Namen alle Ehren macht. 

Evangelia Avrami, Geschäftsführerin der Avrami Business Communications - Dortmund

„Ich bin Mitglied im BVMW, weil es mir wichtig ist, einen Verband zu unterstützen, dessen Stimme in der Politik Gehör findet und der sich für meine Interessen als kleines Unternehmen stark macht – gerade in Krisenzeiten. Ich erhalte  wertvolle Informationen, z.B. zu neuen Förderprogrammen und kann auf Netzwerkveranstaltungen nützliche Kontakte knüpfen. Mein persönliches Highlight ist jedoch die Rechtshotline des BVMW: Hier bekomme ich schnell und unkompliziert eine äußerst hilfreiche Erstberatung zu arbeitsrechtlichen und sonstigen Themen. Vielen herzlichen Dank dafür!“

Prof. Dr. Ulrich Sick - Prof. Dr. Sick Rechtsanwalts GmbH, Dorsten

Weil dieser Verband dank stark engagierter Regionalvertreter im Rahmen von sehr interessanten Veranstaltungen reges Netzwerken ermöglicht. Als Rechtsanwalt ist man gerne gesehenes Mitglied und kann sich im Beraternetzwerk des Mittelstandes registrieren. Im Übrigen ist der BVMW das zentrale Sprachorgan und damit Interessenvertreter des Mittelstandes mit politischem Gewicht.“
https://www.ra-dr-sick.de

Andreas Renner - Maschinen- und Industriebau Feld GmbH, Oer-Erkenschwick

Wir damit eine starke parteiunabhängige Mittelstandslobby unterstützen,  der Mittelstand das Rückgrat der deutschen Wirtschaft ist, der BVMW auch ganz stark in der Region aktiv ist und Reginald Hohmeister als unser Ansprechpartner vom BVMW mit mit Herz und Seele für die Unternehmen engagiert ist.

Paul Underberg / Gründer der Marke INJOY

Reginald Hohmeister ein hervorragender Netzwerker ist und dadurch wertvolle Kontakte entstehen. Die Mittelstandslobby noch stärker werden muß, Lokales und Regionales verbunden wird, Unternehmer/innen solche Gesprächszirkel kaum selbst initiieren können,

Markus Büning, Büning GmbH & Co. KG - Herten

wir den Eisatz des BVMW für die kleinen und mittleren Unternehmen schätzen und wir mit Reginald Hohmeister einen stark engagierten Ansprechpartner in unserer Region haben.

Vanessa und Jürgen Tempelmann - Prisma GmbH & Co. KG, Dorsten

wir einen stark engagierten Ansprechpartner haben, wir mit diesem Verband ein starkes Unternehmernetzwerk in der Region haben, wir über den BVMW auch gute Geschäftskontakte erhalten

Mareike Schüllenbach, PERFACTS! - Dorsten

Mareike Schüllenbach, PERFACTS! - Regionale Themen und die Kommunikation verbunden werden, ohne Mittelstand nichts läuft in Deutschland, ich mit diesem Verband ein starkes Unternehmernetzwerk in der Region habe und die Metropole Ruhr zusammenhalten muß

Christian Stratmann, Mondpalast v. Wanne-Eickel / RevuePalast Ruhr

der Mittelstand das Rückgrat der deutschen Wirtschaft ist, der Mittelstand eine sehr starke Interessenvertretung auf Bundesebene braucht, es auch im Ruhrgebiet enorm viele Aktivititäten im BVMW gibt und die regionalen Ansprechpartner mit Herz und Seele dabei sind

Melanie Baum, Baum Zerspanungstechnik eKfr. - Marl

Wir mit dem BVMW seit Jahren aktiv, vertrauensvoll und erfolgreich arbeiten, wir im BVMW erfolgreich einen Kompetenzkreis für Maschinen- u. Anlagenbau begleiten, wir gerne das Veranstaltungsangebot, inkl. Top-Speaker zum Wissenaustausch nutzen und sich durch den BVMW wertvolle Geschäftsbeziehungen entwickelt haben.