Rückblick 4.Speakers Night

Über 200 Gäste erlebten mit uns gemeinsam die vierte Runde der Speakers Night! Im beeindruckenden Ambiente des Rautenstrauch-Joest-Museums sammelten die Unternehmerinnen und Unternehmer wichtige Impulse für Ihr Business, so mancher neuer Kont...

Über 200 Gäste erlebten mit uns gemeinsam die vierte Runde der Speakers Night! Im beeindruckenden Ambiente des Rautenstrauch-Joest-Museums sammelten die Unternehmerinnen und Unternehmer wichtige Impulse für Ihr Business, so mancher neuer Kontakt wurde geknüpft und auch bekannte Gesichter im Netzwerk fanden sich wieder!

Den Auftakt machte Michael Pellny, Geschäftsführer der Weissman-Gruppe, der den TeilnehmerInnen das Thema "Arbeitgeberattraktivität" ans Herz legte und vor allem die Wichtigkeit in der heutigen Zeit verdeutlichte. Darauf folgte Körpersprache Expertin Monika Matschnig, die wertvolle Tipps und Tricks für den gezielten Einsatz der eigenen Gestik und Mimik lieferte.

Nach der Pause teilte Unternehmer Wolfgang Kierdorf seine 7 Schritte zum Produkt, dass sich von selbst verkauft. Ihm folgte dann zu guter Letzt der 1&1-Mitgründer Wendelin Abresch, der mit seiner spannenden und unterhaltsamen Story aus den Anfängen des heutigen TOP-Unternehmens das Publikum begeisterte und zeigte, wie wichtig Veränderungsbereitschaft ist - sowohl damals als auch heute!

Moderatorin und Sängerin Betty LaMinga beendete schließlich das Bühnenprogramm mit einer spontanen Gesangseinlage und überraschte die Zuhörer mit improvisiertem Text passend zum Vortragsprogramm!

Beim anschließenden Networking mit Kölsch ließ man den Abend mit guten Gesprächen ausklingen - wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Danke an die Partner der Veranstaltung Unitymedia Business und REMONDIS Rheinland

sowie die Unternehmen, die mit Ihren Messeständen dabei waren:

 

 

Danke auch an die Wirtschaftsförderung der Stadt Köln und natürlich an INFOkontor!

Kommentare (0)

Eigenen Kommentar verfassen

* Pflichtfelder


Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Kommentar veröffentlicht ist.