TRENDforum - Ein außergewöhnliches neues Veranstaltungsformat mit Zukunft

 

In einem kleinen Kreis ausgewählter, erfolgreicher Unternehmen des gehobenen Mittelstands ging es um das Thema „Digitale Transformation ERLEBEN“.

In der Factory von Convidera sprach Geschäftsführer Michael Buck über den eigenen Inkubatorenansatz und wie dieser sich von gängigen Vorstellungen unterscheidet.

Anschließend konnten sich die UnternehmerInnen und Unternehmer in lockerer Atmosphäre zum Thema austauschen und sich bei den Experten von Convidera beraten lassen.

Ein besonderer Programmpunkt beim Networking war an diesem Abend das Casino Vinophil, wo die Geschmacksnerven der Gäste beim Wein-Black-Jack spielerisch auf die Probe gestellt wurden. Klingt spannend – und ist es auch! Bei Interesse wenden Sie sich gerne an unser Mitglied welcome GmbH

Besonders spannend wird es ebenfalls wenn IHRE Mitarbeiter den digitalen Prozess gemeinsam mit Convidera kennenlernen! Nehmen Sie auch hier gerne Kontakt auf.

Wir freuen uns schon auf das nächste TRENDforum! Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern können sich gerne bereits per E-Mail an margit.schmitz@bvmw.de  bei uns vormerken lassen.

Unsere regionalen Partner