3. SPEED-Presentation-Night in Wetzlar

Zum dritten Mal präsentierten BVMW und Sparkasse Wetzlar neun regionale Unternehmen bei einer Speed-Präsentation-Night. Im 20x20 Format, 20 Folien je 20 Sekunden stellten sich unsere BVMW Mitglieder 80 interessierten Unternehmern vor.

Im Pecha-Kucha-Format stellten sich die BVMW Mitglieder Complan & Partner GmbH, Kleymann, Karpenstein & Partner mbB und die Lebenshilfe Wetzlar-Weilburg e.V. und Syncro Experts GmbH & Co. KG sowie FTSolutions GbR, CRS medical GmbH, der Handball mit der HSG Wetzlar, die Ing. Hermann Schmidt GmbH & Co. KG als regionaler Handwerksbetrieb und Autismus-plus eine besondere Beratungs- und Jobvermittlungsstelle in Dillenburg vor. Die   Präsentationen war kurzweilig und informativ. Beim anschließenden Networking war ausreichend Gelegenheit die Kontakte zu vertiefen und neue Unternehmerkontakte zu schließen.