VORWÄRTS MITTELSTAND - GEMEINSAM FÜR EINE STARKE ZUKUNFT

Als der BVMW im Jahr 1975 gegründet wurde, war eines der Hauptanliegen, dem Mittelstand eine Stimme zu geben und politisch auf Entscheidungsprozesse einzuwirken. Dabei war den Gründern schon klar, nur gemeinsam können wir Stark sein.

Über 40 Jahre später können wir sagen, dass das mit unseren Kommissionen und Kontakten in die Politik gelungen ist. Wir sorgen mit Stellungnahmen zu Gesetzesvorhaben, Veranstaltungen und Gesprächen mit Nachdruck für gute politische Rahmenbedingungen für die mittelständische Wirtschaft.

Gerade im Vorlauf einer Bundestagswahl ist es uns auch auf regionaler Ebene ein Anliegen, gemeinsam für unsere Interessen einzutreten.

Daher haben wir in diesem Jahr unsere Kampagne “VORWÄRTS MITTELSTAND“ gestartet, um auch unseren zukünftigen Vertretern aus Mittelhessen im Bundestag gemeinsam unsere Herausforderungen darzulegen.

Machen auch Sie mit, diese Anliegen zu adressieren und weiterhin für unternehmerische Rahmenbedingungen zu sorgen, die eine prosperierende mittelständischen Wirtschaft in Deutschland und Europa bedingen.