Benefizkonzert des Lions-Club Laacher See

Am 31. Oktober 2021, dem Vorabend des Allerheiligentages, singt die Cappella Lacensis um 19 Uhr ein Chorkonzert in der Abteikirche Maria Laach unter dem Titel „Ewige Ruhe“. Das Novemberkonzert des LIONS-CLUB Laacher See hat inzwischen eine 25 jährige Tradition. Die Einnahmen aus dem Konzert kommen 2021 dem gemeinnützigen Verein ‚Klinikclowns Koblenz‘ zugute. Weitere Infos finden Sie in der Pressemitteilung

Neuer MBA-Fernstudiengang der zfh

Das zfh-Zentrum für Fernstudien im Hochschulverband hat einen neuen spannenden MBA-Fernstudiengang, der aktuelle Themen wie die Neue Arbeitswelt, Digitialisierung und Nachhaltigkeit in den Fokus nimmt. Interessant für Unternehmerinnen und Unternehmer, die sich berufsbegleitend weiterqualifizieren möchten. Weitere Infos finden Sie in der Pressemitteilung.

FROMM Kanzlei für Unternehmens- und Steuerrecht

FROMM Kanzlei ist auch im Jahr 2021, und damit zum dritten Mal in Folge, mit der Handelsblatt-Auszeichnung "Best Lawyers 2021" ausgezeichnet worden. Wir gratulieren unserem Mitglied FROMM - Kanzlei für Unternehmens- und Steuerrecht zu dieser Auszeichnung. Hier zum Artikel

Wi SOLAR

Die Pressemitteilung unseres Partners Wi SOLAR  zur Erweiterung des Standortes "Am Römerturm" in Kaisersesch lesen Sie hier

HNP Hilger, Neumann und Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB WPG StBG

Das Wirtschaftsmagazin Focus Money zeichnet Kanzlei Hilger, Neumann und Partner unter den Top-Kanzleien aus: Lesen Sie hier den Zeitungsartikel aus der Rhein-Zeitung vom 25.06.2021. Wir gratulieren recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

r2-Überwachungstechnik GmbH

Hier finden Sie die Pressemitteilung unseres Mitgliedes! Wir gratulieren recht herzlich! Pressemitteilung hier downloaden der r2-Überwachungstechnik GmbH

Unsere regionalen Partner