HNP errichte erneut die Bestnote „Exzellent“ deutscher Wirtschaftsprüfer – Das Manager Magazin verleiht die Auszeichnung 2022/23

Das Manager Magazin hat zum vierten Mal in Zusammenarbeit mit der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) im März  das Gütesiegel „Deutschland beste Wirtschaftsprüfer 2022/2023“ vergeben. Die Kanzlei HNP Hilger, Neumann & Partner erhielt wieder die Höchstwertung „exzellent“ in den Bereichen Audit und Tax. Lesen Sie mehr dazu in der Pressemitteilung.

Themenführung durch die Klosteranlage Maria Laach

Am Samstag, 11.12.2021 um 14 Uhr findet die Themenführung „Auf den Spuren Konrad Adenauers in Maria Laach“ statt. Carsten Sick, Leiter des Besucherdienstes der Stiftung Bundeskanzler-Adenauer-Haus in Rhöndorf, führt durch die Klosteranlage und erläutert die Geschichte zum Aufenthalt von Konrad Adenauer in der Abtei Maria Laach. Lesen Sie mehr dazu in der Pressemitteilung

Aufforstungsaktion mit der HACK AG und DEIN HEKTAR

In Kurtscheid entsteht ein neuer Wald – mit der Unterstützung der HACK AG, dem Ökologie-Start-Up DEIN HEKTAR aus Lahnstein und den zuständigen Behörden. Im Rahmen der ersten Aufforstungsaktion wurden 600 Libanon-Zedern gepflanzt. Durch die finanzielle Unterstützung der HACK AG und der Karl-Hack-Stiftung ist eine langfristige Planung von weiteren Aufforstungsaktionen möglich. Mehr lesen Sie in der Pressemitteilung

Benefizkonzert zum 1. Advent

Zum 1. Adventsonntag, am 28.11.2021 um 19 Uhr, veranstaltet der Laacher Freundeskreis dieses traditionelle Benefizkonzert. Das für das vergangene Jahr geplante Konzert mit den Jugendchören des Trierer Domes findet nun endlich statt. Die Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher werden mit besinnlicher Chormusik auf den Advent eingestimmt. Weitere Informationen zum Konzert und Kartenvorverkauf finden Sie in der Pressemitteilung

Benefizkonzert des Lions-Club Laacher See

Am 31. Oktober 2021, dem Vorabend des Allerheiligentages, singt die Cappella Lacensis um 19 Uhr ein Chorkonzert in der Abteikirche Maria Laach unter dem Titel „Ewige Ruhe“. Das Novemberkonzert des LIONS-CLUB Laacher See hat inzwischen eine 25 jährige Tradition. Die Einnahmen aus dem Konzert kommen 2021 dem gemeinnützigen Verein ‚Klinikclowns Koblenz‘ zugute. Weitere Infos finden Sie in der Pressemitteilung

Neuer MBA-Fernstudiengang der zfh

Das zfh-Zentrum für Fernstudien im Hochschulverband hat einen neuen spannenden MBA-Fernstudiengang, der aktuelle Themen wie die Neue Arbeitswelt, Digitialisierung und Nachhaltigkeit in den Fokus nimmt. Interessant für Unternehmerinnen und Unternehmer, die sich berufsbegleitend weiterqualifizieren möchten. Weitere Infos finden Sie in der Pressemitteilung.

FROMM Kanzlei für Unternehmens- und Steuerrecht

FROMM Kanzlei ist auch im Jahr 2021, und damit zum dritten Mal in Folge, mit der Handelsblatt-Auszeichnung "Best Lawyers 2021" ausgezeichnet worden. Wir gratulieren unserem Mitglied FROMM - Kanzlei für Unternehmens- und Steuerrecht zu dieser Auszeichnung. Hier zum Artikel

Wi SOLAR

Die Pressemitteilung unseres Partners Wi SOLAR  zur Erweiterung des Standortes "Am Römerturm" in Kaisersesch lesen Sie hier

HNP Hilger, Neumann und Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB WPG StBG

Das Wirtschaftsmagazin Focus Money zeichnet Kanzlei Hilger, Neumann und Partner unter den Top-Kanzleien aus: Lesen Sie hier den Zeitungsartikel aus der Rhein-Zeitung vom 25.06.2021. Wir gratulieren recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

r2-Überwachungstechnik GmbH

Hier finden Sie die Pressemitteilung unseres Mitgliedes! Wir gratulieren recht herzlich! Pressemitteilung hier downloaden der r2-Überwachungstechnik GmbH

Unsere regionalen Partner