Einnahmen aus Stil-Workshop für HELFT UNS LEBEN

Durch tolle Aktionen und Veranstaltungen ist der BVMW Mittelrhein wieder in der Zeitung. Die Erträge aus dem Workshop am 22. August 2017 im Salon von Ulrich Remus wurden an HELFT UNS LEBEN gespendet.

Dass Weiterbildungsveranstaltungen und Spendeaktionen sehr gut zusammenpassen, hat jüngster der Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVMW) bewiesen. Der BVMW Mittelrhein hatte im Rahmen seines Jahresprogrammes zu einem auf Zwölf Teilnehmer begrenzten Stil-Workshop in den Salon von Ulrich Remus (Mitte) in der Mehlgasse eingeladen. Der Friseurmeister, Typberaterin Soraja Frie (2. von Links) und Maßanfertigungs-Spezialist Michael Schlünkes (links) gaben dabei Tipps, wie man sich für einen perfekten Aufrtitt kleidet, frisiert und schminkt. Die Erträge des Abends spendete der BVMW Mittelrhein jetzt an HELFT UNS LEBEN, eine Initiative unserer Zeitung für Familien und Kinder in Not. Die Referenten und Dirk M. Schaefer vom Organisationsteam (2. von rechts) übergaben am Freitag einen Scheck in Höhe von 789 Euro an Anzeigendienstleister unserer Zeitung.

Foto: Rheinard Kallenbach
Quelle: Rhein-Zeitung

HELFT UNS LEBEN: www.helftunsleben.de
Rhein-Zeitung: www.rhein-zeitung.de

Kommentare (0)

Eigenen Kommentar verfassen

* Pflichtfelder


Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Kommentar veröffentlicht ist.