Projektanmeldung: Mittelstand.Ressource

Nachhaltigkeitsbenchmarking für KMU

Datenschutzhinweis

Durch Absenden der Anfrage bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen des BVMW gelesen habe und akzeptiere. Im Rahmen des Projektes werden die Projektverantwortlichen (BVMW / Fraunhofer IPK) nach vorheriger Rücksprache mit dem Unternehmen Best-Practices im Rahmen des Projekts veröffentlichen, aufarbeiten und in die Breite tragen. Dies beinhaltet insbesondere die Öffentlichkeitsarbeit über die Webseite und Social-Media Kanäle. Die Unternehmen erklären sich bereit, die notwendigen Daten zum Aufbau einer Datenbasis bereitzustellen. Sämtliche Daten werden vertraulich, gemäß den aktuellen Datenschutzbestimmungen behandelt.

X
Soli muss weg für alle!

 

#Soliweg


Das Soli-Gesetz der GroKo benachteiligt Millionen Steuerzahler, ein klarer Verstoß gegen das Grundgesetz. Der Soli gehört deshalb vollständig und für alle ab dem 1. Januar 2020 abgeschafft.

Dafür kämpft der Mittelstand BVMW – notfalls per Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe.