Die 1994 gegründete ITronic GmbH, ein Unternehmen der ITgroup, entwickelt und fertigt maßgeschneiderte Technologien zum Prüfen, Messen, Testen und Dokumentieren von Qualitätskriterien für anspruchsvolle Produkte und Bauteile. Ganzheitlich im Ansatz und durchdacht im Detail bieten wir innovative Lösungen vom Sondermaschinenbau über die integrierte Hard- und Software bis zur Prozessautomatisierung − eben KNOW HOW TO TEST iT.

Jeder hat täglich in allen Bereichen die Möglichkeit, nachhaltig zu agieren. Der Schutz unserer Umwelt hat einen hohen Stellenwert in unserer Unternehmensphilosophie. Diese Wertevorstellung zeigt sich durch verschiedenste Maßnahmen bereits in unserem täglichen Handeln. Dennoch sind wir überzeugt, noch viel mehr tun zu können, weshalb wir ständig auf der Suche nach neuen Ansatzpunkten sind. Besonders in den Bereichen Ressourcenschonung, nachhaltige Anlagenkonstruktion, Sicherheit, Ergonomie, Energieverbrauch und Recycling sehen wir in unserem Unternehmensbereich Potential zur Verbesserung.

Nicht nur "KNOW HOW TO TEST iT", eben auch "KNOW HOW TO DO iT SUSTAINABLY". Nicht nur, um uns zufrieden zu stellen. Auch um als gutes Beispiel voranzugehen und den
Nachhaltigkeitsgedanken im Bewusstsein unserer Mitarbeitern und Geschäftspartner zu festigen.