Wir sind innovativer lngenieurdienstleister rund um den Anlagenrückbau. Die lndustrialisierung des Rückbaus insbesondere kerntechnischer Anlagen haben wir uns zum Ziel gesetzt. Dabei setzen wir auf modernste Technologien wie VR-, AR- und semantische Systeme, Robotik und clevere Engineering Lösungen. Den Menschen als schutzbedürftiges und kommunikatives Subjekt stellen wir dabei stets in den Mittelpunkt. Der Projekterfolg hängt nicht von der eingesetzten Technologie ab, sondern von der Art ihrer lmplementierung und der dazu notwendlgen Kommunikation.

,,Nachhaltigkeit bedeutet für uns mit jeder unserer Dienstleistungen die Welt ein wenig besser zu machen. Dies betrifft alle Nachhaltigkeitsdimensionen: ökologisch, weil wir unseren Kunden helfen, Umweltprobleme zu lösen, sozial, weil wir auf unsere Mitarbeiter achten und sie nicht nur als Ressource betrachten und ökonomisch, weil wir das Unternehmen langfristig erhalten wollen.