Wir sind ein seit 1979 tätiges mittelständisches Bau- und Planungsbüro mit dem Schwerpunkt auf Wohnungsbau von klein bis groß. Aber auch Wohn- und Geschäftshäuser sowie reine Geschäftshäuser gehören zu unserem Leistungsumfang. Jedes unserer Gebäude schneidern wir individuell auf die unterschiedlichen Bedarfe des Bauherrn zu. Unsere Häuser zeichnen sich durch ihre zeitlose Architektursprache und den Einsatz moderner Haustechnik aus. Dabei erfüllen wir selbstverständlich mindestens die aktuellen energetischen Standards und setzten hochwertige und nachhaltige Baustoffe ein, um einen Ökologischen Betrieb und die Langlebigkeit der Immobilien zu gewährleisten. Wir bieten alle Leistungen aus einer Hand. Zusätzlich zum Planen und Bauen von Wohn- und Geschäftshäusern haben wir uns auf die Projektentwicklung spezialisiert. In diesem Rahmen betreuen wir die Erschließung von kleinen bis größeren Flächen für die Wohnnutzung. Zu unseren Aufgaben als Projektentwickler gehört die Entwicklung von Planungskonzepten insbesondere für Siedlungsareale und Wohnquartiere. Wir erstellen Immobilien als Bauträger mit dem Ziel des Weiterverkaufs oder für Investoren. Unsere Konzepte sind durchdacht und betrachten die Immobilie im gesamten Lebenszyklus. 

Nachhaltigkeit bedeutet für uns, heute Verantwortung für unser Handeln und unsere Entscheidungen zu übernehmen. Jetzt für unsere Familien sowie unsere Mitarbeiter und deren Familien. Später für die uns nachfolgenden Generationen.