Die PLANWORX AG bietet Beratung, Planung und Umsetzung rund ums Erlebnismarketing.
Seit 1987 vertrauen mittelständische und große Unternehmen ihre lokalen und weltweiten Projekte der Agentur an. Ob für Cisco, Audi, MAN oder BSH, seit 30 Jahren schafft PLANWORX nachhaltige Markenerlebnisse.

2013 wurden die Münchner vom Deutschen Institut für Service-Qualität als „Beste Eventagentur Deutschlands“ ausgezeichnet und 2011 als „Bester Arbeitgeber Münchens“. 2017 sicherte sich
PLANWORX im Agenturverbund den BrandEx Award in Gold für die Audi Innovationskonferenz „MQ! The Mobility Quotient“. 2018 gewann PLANWORX erneut in der Kategorie Beste Konferenz für die BSH "Rhizome – Connected Kitchen Conference". Seit Anfang 2017 setzt PLANWORX „Arbeiten 4.0“ um und ist damit die wahrscheinlich modernste Agentur Deutschlands.

_Der Klimawandel erfordert eine sofortige Adaption unseres Denkens und Handelns, sowie transformative Maßnahmen. Wir sind der Impuls, neu zu denken und nachhaltige Erlebnisse zu schaffen.
_Wir achten intern und extern auf Handlungsweisen, die nicht nur zukunftsfähiges Wirtschaften ermöglichen, sondern auch insbesondere ökologisch verträglich und sozial verantwortungsvoll sind.
_Wir beginnen sofort, nur noch zu Lösungen beizutragen und hören sofort auf, zum Problem beizutragen
_Wir gehen mit positivem Beispiel voran und beeinflussen unserer Kunden, Dienstleister, Partner und Mitbewerber. Immer mit dem Ziel, klimaneutrale und sozial verträgliche Veranstaltungen durchzuführen.