Berufsmesse Poing und Markt Schwaben

Themen

10.01.2022

Berufsmesse Poing und Markt Schwaben

Christine Matheja
Berufsmesse Poing und Markt SchwabenAnni-Pickert- Grund- und Mittelschule, Poing / Grafen-von-Sempt-Mittelschule, Markt Schwaben

Berufsmesse Poing und Markt Schwaben

Anni-Pickert- Grund- und Mittelschule, Poing / Grafen-von-Sempt-Mittelschule, Markt Schwaben

In diesem Jahr gibt es zwei Termine ! Und zwar einmal als virtuelle und einmal als Messe in Präsenz. Wir können heute beim besten Willen nicht sagen, ob die Präsenz-Messe wirklich stattfinden kann. Die letzten beinahe zwei Jahre haben uns allen gezeigt, dass manche Termine sich dann doch nicht verwirklichen lassen. Die Planung ist jedoch sehr umfangreich, deshalb müssen die Vorbereitungen relativ früh gestartet werden. Das Risiko, das die Veranstaltung notfalls kurzfristig abgesagt werden muss bleibt natürlich. Aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt – drücken wir uns allen die Daumen, dass es klappt!

Virtueller Termin 13./14. Juli 2022 (9 bis 12 Uhr)

Wie schon in 2021 gibt es wieder einen virtuellen Termin. Auch wird die monopage GmbH als ausführende Agentur wieder an Bord sein. Die virtuelle Welt hat mittlerweile überall Einzug gehalten und aus unseren Leben nicht mehr wegzudenken. Bietet sie doch eine tolle Gelegenheit Betriebe praktisch vor Ort zu zeigen. Der Vorteil der virtuellen Messe ist, dass wir sie unabhängig von Zahlen und Situationen durchführen können.

Bitte fordern Sie die Leistungen, Preise, etc. gesondert an.

Präsenz-Termin 20. Oktober 2022

In diesem Jahr wird die Präsenz-Veranstaltung in der Dreifachturnhalle der Anni-Pickert-Grund- und Mittelschule in Poing stattfinden. Die Rektorin hat sich bereit erklärt mit ihrem Team die Organisation zu übernehmen. Die Plätze sind – wie in der Vergangenheit – begrenzt. Die Schule möchte gern den bislang teilnehmenden Unternehmen den Vorzug geben. Die Teilnahme an der Präsenzmesse ist kostenlos.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir keine Garantie abgeben können, dass die Präsenz-Messe stattfinden kann. Dies vor dem Hintergrund, dass niemand wissen kann, wie sich die Situation und die Vorgaben um Corona bis zu dem Zeitpunkt darstellen!

Anmeldung: hier reicht eine formlose Anmeldung via Email aus!

Verwandte Artikel