9. BVMW-Unternehmercup

Bestes Wetter, beste Laune, beste Voraussetzungen für den 9. Unternehmercup des BVMW München + Oberland. Das Event vom 20.08.2021 in der Zusammenfassung.

Foto: UnternehmerCup 2021 Gruppenfoto

9. BVMW-Unternehmercup

Eine oft gestellte Frage in diesem Sommer war: Wann scheint mal wieder die Sonne? Am 20.08.21 war dies dann tatsächlich der Fall, ein Sommerhoch zwischen zwei Regenperioden: Bestes Golfwetter also für den 9. BVMW-Unternehmer-Cup, diesmal im Leading Golf Course GC Beuerberg.

Nach einem reichhaltigen Frühstück ging es für die insgesamt 60 Teilnehmer auf die anspruchsvolle Runde des Golfplatzes. Da nach dem Modus „Vierer Texas Scramble“ gespielt wurde, zählte die bestmögliche Teamleistung. Brutto-Sieger wurde die Mannschaft mit 41Schläger, die Netto-Sieger kamen auf hervorragende 61 Punkte.

Das Abendprogramm begann mit einem Champagner-Empfang auf der wunderbaren Terrasse des Golfclubs. Danach gab es ein köstliches Menü, vor dem Dessert unterbrochen durch die obligatorische Siegerehrung sowie einer reich gefüllten Tombola.

Zur Unterhaltung trat die Jazz-Sängerin Stefanie Tornow zusammen mit dem Gitarristen Bert Baumli auf. Abgerundet wurde das Abendprogramm durch den jungen klassischen Nachwuchssänger Robin Neck, der eine Lehar-Arie zum Besten gab.

Bis lang in die Sommer-Nacht fanden interessante Gespräche und aktives Networking der rund 80 Abendgäste statt.