10. BVMW-UnternehmerCup im GC Beuerberg

In diesem Super-Sommer 2022 sollte der 10. BVMW-UnternehmerCup am 19.08.22 stattfinden. Aber … zum ersten Mal in 10 Jahren spielte der Wetter-Gott nicht mit. Der neue Termin belohnte dafür mit einem herrlichen Sonnen-Tag.

UnternehmerCup 2022; Alle TeilnehmerInnen

10. BVMW-UnternehmerCup im GC Beuerberg

In diesem Super-Sommer 2022 sollte der 10. BVMW-UnternehmerCup am 19.08.22 stattfinden. Aber … zum ersten Mal in 10 Jahren spielte der Wetter-Gott nicht mit. Die Wettervorhersage war mit prognostiziertem Starkregen und Gewitter so schlecht, dass das Turnier zwei Tage vor dem Termin kurzfristig abgesagt werden musste. Zum Glück konnte das Event dann eine Woche später am 26.08.22 im Leading Golf Course GC Beuerberg stattfinden, dank großer Flexibilität von Teilnehmern, Club- und Restaurant-Management.

Die Terminverschiebung wurde auch belohnt durch einen herrlichen Sommertag am 26.08.22 mit bestens gelaunten Teilnehmern. Nach einem stärkenden Frühstück konnten die Teams ihr Können unter Beweis stellen; denn gespielt wurde nach dem Modus 4er Cramble; es zählte also die besteTeamleistung. Entsprechend hervorragend waren denn auch die Ergebnisse: Brutto-Sieger wurde das Team von LS Leasing + Service mit 48 Brutto-Punkten, die Netto-Sieger kamen auf sensationelle 65 Punkte.

Nach der Golfrunde gab es Erfrischung und Erholung bei einem kleinen Snack auf der wunderbaren Clubterrasse bevor dann das Abendprogramm mit einem Champagner-Empfang begann. Danach gab es ein köstliches Diner, unterbrochen durch die obligatorische Siegerehrung. Zwischendrin wurde es dann exotisch mit einer orientalischen Bauchtanz-Einlage.

Natürlich gab es zwischen den interessanten Gesprächen der Teilnehmer und dem aktiven Networking an diesem lauen Sommerabend auch noch die traditionelle Tombola mit attraktiven Preisen. Der Entertainer Ron van Lankeren sorgte zusätzlich für die Abrundung eines gelungenen Abends.

Lesen Sie jetzt: