Après Wiesn goes Löwengrube

Der BVMW lud am 28. Oktober 2021 zur „Après Wiesn“ in die Löwengrube in der Münchner City ein. Mit von der Partie - Münchens Wiesn-Chef Clemens Baumgärtner.

Der BVMW lud, zusammen mit seinen Mitgliedern Finanzierung.com und Arvato Financial Solutions BFS finance GmbH, zur „Après Wiesn“ in die Löwengrube in der Münchner City ein.

Rund 80 Unternehmerinnen und Unternehmer folgten dieser Einladung und erlebten einen wunderbaren Abend! Nachdem der Münchner Wiesn-Chef, Clemens Baumgärtner das erste Fass angestochen hatte, haben sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei Wiesn-Schmankerl wiedergesehen, kennengelernt und das Zusammensein genossen!

Der Abend wurde zum ausführlichen Netzwerken genutzt und es wurden so manche neue Kontakte geknüpft – genauso soll es sein.

Ein herzliches Dankeschön geht meine tollen Kolleginnen Christine Matheja und Mechthild Heppe für die Organisation!