Agenda unter den Top 3 bei Deutschlands Kundenchampions

Glückwunsch zur Auszeichnung unseres Mitglieds Agenda: Top 3 bei Deutschlands Kundenchampions. Das Ergebnis einer repräsentativen Kundenbefragung, bei der sich das Unternehmen dem Urteil seiner Kunden stellte.

Foto: Pixabay.com/de; Gerd Altmann; opposites-g3dacc4449_1280.jpg

Agenda unter den Top 3 bei Deutschlands Kundenchampions

Bei Deutschlands Kundenchampions 2022 sicherte sich der Software-Anbieter Agenda den dritten Platz in der Kategorie „B2B Unternehmen 50 bis 499 Mitarbeiter“. Die Auszeichnung prämiert damit wiederholt den ausgezeichneten Service des Software-Anbieters.

Service-Hotline, die Steuerberater, Buchhalter und Unternehmen im Zuge der zahlreichen gesetzlichen Änderungen während der Corona-Krise besonders häufig kontaktierten. Sei es bei Fragen zum Kurzarbeitergeld oder zu geänderten Quarantänebestimmungen: Die Agenda-Mitarbeiter standen sowohl am Telefon als auch in Online-Seminaren ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Agenda sichert sich dritten Platz in der Kategorie „B2B Unternehmen 50 bis 499 Mitarbeiter“ 

Wie schon 2020 ließ Agenda seine Kundenbeziehungen beim bundesweiten Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions" auf Herz und Nieren prüfen. Das Resultat kann sich sehen lassen: Unter den „B2B Unternehmen 50 bis 499 Mitarbeiter" erzielte der Rosenheimer Software-Hersteller den dritten Platz.

In der bundesweiten Kundenbefragung des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens 2HMforum., der Deutschen Gesellschaft für Qualität und des F.A.Z.-Instituts haben Kunde die Gesamtzufriedenheit mit dem Software-Anbieter überdurchschnittlich hoch bewertet. Sie empfinden das Unternehmen als äußerst zuverlässig und glaubwürdig.

„Da Service bei uns großgeschrieben wird, freuen wir uns besonders über die wiederholte Auszeichnung,“ so Franz Stein, Bereichsleiter Produktmanagement und Service bei Agenda. „Besonderer Dank gilt unseren Kunden, denn nur durch regelmäßige Feedbacks und Anregungen können wir immer besser werden. Das Zertifikat beweist, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind.“

Über Deutschlands Kundenchampions 

Grundlage von Deutschlands Kundenchampions bildet eine repräsentative Kundenbefragung, bei der sich die Unternehmen dem Urteil ihrer Kunden stellen. Die Ergebnisse zeigen den Teilnehmern, wie erfolgreich sie sich hinsichtlich der Kriterien emotionale Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Image und Kundenorientierung positioniert haben. Gleichzeitig bietet das Zertifikat eine Orientierungshilfe für Kunden, auf welchen Anbieter sie vertrauensvoll setzen können. Die Initiatoren des Wettbewerbs sind die Deutsche Gesellschaft für Qualität, das F.A.Z.-Institut und das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum. 

Weitere Informationen finden Sie unter deutschlands-kundenchampions.de

Über Agenda

Die Firma Agenda wurde im Jahr 1984 gegründet und ist seither inhabergeführt. Der Software-Hersteller mit Sitz in Rosenheim zählt heute mehr als 350.000 Nutzer. Darunter sind vorwiegend kleine und mittlere Unternehmen sowie Angehörige der steuer- und wirtschaftsberatenden Berufe. Zum Produktportfolio gehören Lösungen aus den Bereichen Personalwesen, Rechnungswesen, Steuerberechnung und Office-Management.

Mit dem integrierten System aus Software, IT-Lösungen, Service und Wissen bietet Agenda seinen Anwendern ein professionelles Werkzeug für die tägliche Arbeit. Zum besonderen Service von Agenda zählen die individuelle Betreuung der Kunden und Fortbildungsangebote, wie regelmäßige Online-Seminare.

Weitere Informationen finden Sie unter agenda-software.de.

Pressekontakt

Susanne Hoffmann, Presse
Telefon: 08031 2561-607
E-Mail: presse@agenda-software.de

Lesen Sie jetzt: