BVMW Mitglied wächst und wächst

Die 089 Immobilienmanagement GmbH bekommt nach 2014 auch im Jahr 2020 den Preis „Bayerns Best 50“ verliehen. Wir gratulieren unserem langjährigen Mitglied.

Foto: Bayerns Best 50, 089Immobilienmanagement

BVMW Mitglied wächst und wächst

München: Die 089 Immobilienmanagement GmbH bekommt nach 2014 auch im Jahr 2020 den Preis „Bayerns Best 50“ verliehen.

Diese Auszeichnung wird vom Bayerischen Staatsminister für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie (Hubert Aiwanger) an mittelständische Unternehmen verliehen, die sich als besonders wachstumsstark erwiesen haben und innerhalb der letzten fünf Jahre ihre Mitarbeiterzahl und ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten.

089 Immobilienmanagement GmbH konnte den Umsatz in den letzten 5 Jahren mehr als verdoppeln und die Zahl der Mitarbeiter stieg von 66 auf 144. Damit hat sich das Unternehmen in einem hart umkämpften Markt mehr als erfolgreich behauptet.

Geschäftsführer Georg Angermeier freut sich, typisch mittelständisch, auf ganz eigene Art über die erneute Auszeichnung: „Vielen Dank an die Mitarbeiter von 089 ohne die dieser Preis nicht möglich gewesen wäre!“

www.089immobilienmanagement.de