Corona - Wie BVMW Mitglieder helfen können

Auch wenn jetzt die Impfaktionen anfangen - Corona ist 2021 wohl noch nicht Geschichte. Aber es gibt positive Entwicklungen und auch BVMW Mitgliedsunternehmen haben sich auf die neue Situation eingestellt. Hierzu unsere Sonderaktion.

Hilfreiche Angebote finden

In einer gemeinsamen Aktion des BVMW Bayern fragten wir ab, welche unserer Mitgliedsunternehmen anderen Unternehmen aktuell helfen können.

Dazu haben wir konkrete Informationen zu spezifisch für die Bewältigung der Corona-Krise hilfreichen Produkt- und Dienstleistungsangeboten gesammelt.  

Diese stellen wir nun im Rahmen einer Unternehmensübersicht zu Corona auf BVMW Bayern zur Verfügung. 

Sie sind BVMW Mitglied in Bayern, bieten Produkte und/oder Dienstleistungen speziell im Zusammenhang mit Corona an und wollen in die Übersicht aufgenommen werden?

Corona-Fragebogen ausfüllen und Kontakt aufnehmen.