Plätzchen, Punsch und Networking auf drei Weihnachtsmärkten

Der junge Mittelstand Münsterland traf sich zu einem gemütlichen Beisammensein auf den Weihnachtsmärkten in der Region. Die Gruppe ist nicht nur enorm gewachsen, sondern auch vertrauensvoll zusammengewachsen seit der Gründung vor drei Jahren...

...In der weihnachtlichen Atmosphäre ließen wir mit einem angeregten Austausch, interessanten Gesprächen und viel Spaß das Jahr 2019 ausklingen. Gerne haben alle miteinander auf die gute Zusammenarbeit angestoßen. Die erste Runde ging selbstverständlich auf das Münsterland-Orga-Team.

Wir freuen uns auf viele weitere Projekte im nächsten Jahr. Bitte melden, wenn ihr Vorschläge für Themen habt oder auch Gastgeber sein möchtet;-)

In eurem Kalender könnt ihr schon heute den 27. Februar 2020 sichern für das nächste Treffen. Bei Saertex in Saerbeck berichten Klaus und Simon Lammers, Zwillingsbrüder und Nachfolger des Unternehmens, unter anderem über Herausforderungen, Fehler und auch Erfolge in der Planung der Nachfolge.

Mehr Infos ...