Fokus: Verkauf - Werden Sie zum Kaufanreger

Das alte „Verkaufen“ ist nicht mehr zeitgemäß. Und das sagt nicht nur Brocke, sondern auch die moderne Hirnforschung. Karsten Brocke zeigte...

Karsten Brocke

...bei seinem erneuten Gastspiel beim BVMW in Münster, dass er zurecht seit Jahren einer der gefragtesten Speaker und Verhaltens-Trainer im Themenfeld des beratenden Verkaufes, der Neukunden-Gewinnung und der Kaufpsychologie ist. In seiner ganz persönlichen Mischung aus hoher Expertise und amüsantem Vortragsstil begeisterte er wieder sein Publikum. Über 100 Teilnehmern zeigte er in der restlos ausverkauften Veranstaltung beim Aschendorff Verlag seine neuen Ansätze im Kaufprozess.  Sein Schwerpunkt liegt in der Aktivierung von Menschen, dies verdeutlichte er an dem Abend mehrfach durch die Einbeziehung des Publikums mit Praxisbeispielen. Er sieht Neuromarketing als Grundlage der modernen Vermarktung. „Verkäufer lernen keine Kunden oder Konsumenten kennen, sondern immer Menschen“, so Brocke. Sein Paradigmenwechsel im Kaufprozess ist spannend, wirklich neu und sehr inspirierend.

Da die Veranstaltung mit über 50 Anmeldungen überbucht war, wird es eine Neuauflage am 15. März 2018 in Rheine geben. Sichern Sie sichjetzt  Ihre Teilnahme,  Anmeldungensind bereits möglich.

 

Kommentare (0)

Eigenen Kommentar verfassen

* Pflichtfelder


Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Kommentar veröffentlicht ist.