Wandern & Netzwerken beim UnternehmerWALK in den Baumbergen

"Unternehmen im Ge(h)spräch" - das Motto zu dem sich Unternehmer und Unternehmerinnen zum gemeinsamen Wandern und Netzwerken in den Baumbergen trafen.

Das wechselhaft angekündigte Wetter zeigte sich zum Start der Wanderung mit strahlendem Sonnenschein und so ging es auf die 10km geführte Wanderung.

Neben traumhafter Natur, tollen Aussichtspunkten und anregenden Gesprächen gab es während der Wanderung neben vereinzelten Regenstops noch verschiedenste Impulse vom Wander-Guide. „Das Zusammenspiel zwischen Geisteshaltung, Körperhaltung und Kommunikation“ oder „Was es mit den Peripatetikern und Solvitur Ambulando auf sich hat“ inspirierte die Teilnehmenden zum weiteren Austausch und Dialog während der Wanderung.

Am Abend zurück am Ausgangspunkt klang dieser dann bei einem kühlen Getränk, köstlichen Essen und weiterführenden Gesprächen im Gasthaus Stevertal aus.

Herzlichen Dank an Bertold Raschkowski (www.inspiratour.org) für die wiederholte professionelle Begleitung.

Für diejenigen die nicht dabei sein konnten sei verraten, eine weitere Fortsetzung des UnternehmerWalk ist geplant.