connect @ car – networking at its best

Inzwischen ist es sowohl ein Traditions- wie auch ein Erfolgsformat. Die von Beresa und BVMW gemeinsam entwickelte Networking-Veranstaltung erfreute sich auch in der Corona-geprägten Zeit großen Zuspruchs. Dabei trug die Entscheidung...

 es einmal nicht im, sondern am Auto zu machen genauso bei wie die 2G-Regel und natürlich die Tatsache, dass in einem Autohaus viel Platz für Abstand zur Verfügung steht. Mit rund 40 Teilnehmern war die Veranstaltung, bei der immer 20 Auto zum networken zur Verfügung stehen auch sehr schnell ausgebucht.
Gerade die Teilnehmer, die erstmals dabei waren, waren begeistert. Es gäbe kein Format, dass einen solch intensiven persönlichen Austausch und dabei so kurzweilig ist. Nach einer Stunde hatte jeder sieben Gespräche geführt, die natürlich im abschließenden gemeinsamen get-together ebenso intensiv fortgeführt wurde. Die nächste Auflage ist natürlich schon geplant – und alle freuen sich darauf, dass diese dann auch wieder im Auto stattfinden kann.