Ein Feuerwerk in Sachen Online-Kommunikation

Top-Keynoter Cristián Gálvez beim BVMW Münsterland. Die Wirkung der eigenen Persönlichkeit wird für den beruflichen Erfolg immer bedeutsamer. Doch gerade online geht oft ein Großteil der persönlichen Wirkung.....

verloren. Online-Profi Cristán Gálvez zeigte, worauf es wirklich ankommt, was wirkt und wie es geht. Mit seinem Dreiklang „Klarheit – Kompetenz – Kongruenz“ veranschaulichte er, wie mit der notwendigen Fokussierung Wirkung gelingt. Einfache Visulisierungshilfen – ohne Power Point – sorgen für erforderliche Aktivierung. Mit seinem „Dreiklang-Zettel“ in der Hand bewies er dies eindrucksvoll.  Er spielte mit dem neuronalen Netzwerk des Gegenübers und steuerte Emotionen. Die insgesamt 45 Minuten vergingen im Flug: Gekonnte Online-Kommunikation mit gehaltvollem Input bei guter Unterhaltung.