ECHTE BEGEGNUNGEN | Im Speicher 10 bei Mario Engbers & Team

Unser Open Air Sommerprogramms ECHTE BEGEGNUNGEN war auch in Münster wieder ein voller Erfolg. Über 50 Teilnehmer freuten...

 

sich über einen persönlichen Austausch – nach 9 abstinenten Monaten. Ein freudiges und „Wildes Geplapper“ gab es bei Mario Engbers & Team. In der wunderschönen Kulisse des Speichers konnten alle die Atmosphäre beim Barbecue genießen und in entspannten wie intensiven Gesprächen endlich wieder einmal mit Altbekannten, aber natürlich auch mit neuen Gesprächspartnern netzwerken. Mario Engbers als Gastgeber begrüßte die Gäste und gab einen kurzen Einblick in die schwierigen Corona-Zeiten für die Gastronomie. Mit großer Freude und Optimismus warf er denn auch gleich einen Blick in die nahe Zukunft - als Prinz Karneval von Münster verbreite er gleich entsprechenden Frohsinn.