FOKUS.Leadership bei IST-Studieninstitut in Düsseldorf

Carsten K. Rath nimmt Führungskräfte und Unternehmer mit auf eine Reise in die Zukunft: zu einem Leadership, das niemanden mehr einsperrt und den Freiheiten unserer digitalen Welt gerecht wird.

Leaders In A Free World

Führung in digitalen Zeiten

Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden. Dieser Vortrag bereitet Führungskräfte auf die neuen Anforderungen und Kompetenzen in der Führung vor, die ihre Unternehmen in digitalen Zeiten zukunftsfähig machen, um Mitarbeiter sowie Kunden nachhaltig zu begeistern und zu binden.

Inspiration und Austausch statt Kontrolle und Gehorsam: Kommen Sie mit in die Freiheit!
Viele Führungskräfte leiden täglich unter den Zwängen, die das veraltete System der Führung ihnen auferlegt. Raus aus dem Diktat einer unfreien Unternehmenskultur!
Der Glaube an Abhängigkeiten droht vielen Unternehmen in einer völlig neuen, nämlich digital geprägten Arbeits- und Lebenswelt zum Verhängnis zu werden. Wer als unfreier Leader freie Menschen zu führen versucht, der wird scheitern!

Die Freiheit zu inspierieren

Die Erfahrung eines Menschen steckt in den Geschichten, die er erlebt hat. Die Summe von Carsten K. Raths Geschichten führt zur Freiheit des Leaders. Er hat mehr zu bieten als Management-Phrasen von der Stange oder angelesenes Wissen! Als Entrepreneur und Grand Hotelier mit über 25 Jahren Führungserfahrung ist Carsten K. Rath nichts Menschliches fremd. Seine Vorträge sind reich an persönlichen Storys und Anekdoten über unsere Zeit, die Sie garantiert noch nie gehört haben: turbulente Episoden aus der Service-Welt und überraschend persönliche Einblicke in die Mechanismen des Erfolgs. Carsten K. Rath gelingt der Spagat: Er spricht Führungskräften wie Mitarbeitern sowohl aus der Seele als auch ins Gewissen – ehrlich, humorvoll, empathisch. Immer im Fokus: seine vielfach ausgezeichnete Umsetzungskompetenz. Aus dem Unternehmerleben auf die Bühne – authentischer geht’s nicht!

Wir danken den Veranstaltungspartnen:

Bankhaus August Lenz - www.banklenz.de
FührungsZirkel Niederrhein - www.führungszirkel-niederrhein.de
IST-Studieninstitut - www.ist.de
Carsten K. Rath - www.carsten-k-rath.com

Kommentare (0)

Eigenen Kommentar verfassen

* Pflichtfelder


Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Kommentar veröffentlicht ist.