Dirk Ludwig, BVMW Leiter Kreisverband Leverkusen / Rheinisch-Bergische

Beim "Forum Führung", einem beliebten Veranstaltungsformat des BVMW, treffen wir den Co-Organisator Dirk Ludwig.

Er ist der Leiter Kreisverband Leverkusen / Rheinisch-Bergischer Kreis und hat die Veranstaltung "Dreiklang der Führungskompetenz" mit dem weltberühmten Komponisten und Dirigenten Christian Gansch im Porsche Zentrum Bensberg mitorganisiert. Er ist seit 4 Jahren in der Region unterwegs und liebt es mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die gerne Insprationen durch das Zusammentreffen mit anderen Organisationen und Unternehmen aus der Region haben möchten um in der Region Arbeitsplätze zu sichern und die Zukunft zu gestalten.

Kontakt:

Dirk Ludwig
BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft Unternehmerverband Deutschlands e.V.
Hülstrung 41
42799 Leichlingen
Telefon: + 49 (2175) 882368
Telefax: + 49 (2175) 880256
Mobil: +49 163 2031695
E-Mail: dirk.ludwig@bvmw.de
Web: www.leverkusen.bvmw.de

Video

Kommentare (0)

Eigenen Kommentar verfassen

* Pflichtfelder


Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Kommentar veröffentlicht ist.