Webinare zum Thema baV verpasst? - Aufzeichnungen verfügbar

Unsere Webinar-Reihe zu betrieblicher Altersvorsorge und Pensions-Themen für Personalverantwortliche im Mittelstand ist ein großer Erfolg. Nun gibt es die Möglichkeit, diese Infos als Aufzeichnung abzurufen.

pixabay.com/de; qimono_beach-2090091_1280.jpg

Unser Mitgliedsunternehmen p.c.a.k. mit dessen Geschäftsführer Peter Kolm hat die Webinare durchgeführt und stellt diese zur Verfügung, falls Personalverantwortliche und Unternehmer aus dem Mittelstand in der Vergangenheit nicht die Möglichkeit hatten, daran teilzunehmen. 

Über die Xing-Gruppe "baV für HR und Finance"  (externer Link, Xing AG) bekommen Interessierte Zugriff.

Netter Nebeneffekt: die Teilnahme an der "Herbsttagung betriebliche Altersversorgung 2018" in Frankfurt ist für Gruppenmitglieder kostenlos.