FIRST FRIDAY Unternehmerfrühstück im WERKraum56

Am 01. Februar waren wir zu Gast mit unserem neuen Veranstaltungsformat "FIRST FRIDAY" im WERKraum 56 in Marburg, den neuen Geschäftsräumen unseres Mitgliedes splendid spots.

Unser neues Unternehmerfrühstück "FIRST FRIDAY" wurde äußerst positiv aufgenommen. Gute Zeit, gute Gespräche und gute Inhalte waren die Feedbacks der über 30 Teilnehmer.
Zu Gast waren wir diesmal im #WERKraum56, der neuen Location unseres Partners #splendidspots. Nach der offiziellen Begrüßung und der obligatorischen Vorstellungsrunde der Teilnehmer sahen die Teilnehmer den sehr informativen Vortrag von Steffen Schmidt, Inhaber von splendid spots, zum Thema Audio- und Videomarketing. Wer Lust hat einige Beispiele des gezeigten Content zu sehen schaut einfach auf die Homepage: https://splendidspots.de
Im Anschluss wurde noch unser Gemeinschaftsprojekt "Die Gelbe Couch", der Podcast mit Machern aus Mittelhessen vorgestellt. Hier hört ihr die erste Folge: https://gelbecouch.de/001-dgc-ueber-digitalisierung-und-ku…/