Junger Mittelstand@Weinkellerei-Meimberg

Ein Winzer aus dem Münsterland - wie passt das zusammen? Beim nächsten Treffen des „Jungen Mittelstand Münsterland“ sind wir zu Gast bei der Weinkellerei Meimberg mit Sitz in Emsdetten.

Im Jahr 2013 gründete Mathias Meimberg die Weinkellerei im Münsterland. Konsequent verband er so seine familiären münsterländischen Wurzeln mit seiner beruflichen Passion: Dem Weinbau.

Mit seinem Sachverstand, internationaler Erfahrung und viel Herzblut für sein Produkt informiert er uns über Wissenswertes rund um das Thema Wein. Sein junger Werdegang in die Selbständigkeit ist bei ihm eine besondere Geschichte. Über den Titel bester Jungwinzer Deutschlands bis hin zu seinen Zukunftsplänen erfahren wir was Leidenschaft und Mut möglich macht.

Anschließend steht natürlich eine Auswahl seiner Weine zur Weinprobe zur Verfügung.

Programm am 29. April 2019:

18:00 Uhr         Auftakt get-together mit Getränken

18:30 Uhr         Begrüßung:
                          Susanne Schlüters, BVMW Steinfurt
                          Vortrag:
                          Mathias Meimberg, Weinkellerei
                          anschließend: Weinlagerbesichtigung
ca.19:30 Uhr  ausklingendes get-together
                         Barbecue mit Philipp Büning
                         Weine: Mathias Meimberg, Weinkellerei
                                                                         
Ort:                  Weinkellerei Meimberg, Austum 47, 48282 Emsdetten

Wir freuen uns auf´s Wiedersehen.