ntv Hidden Champion: Auszeichnungen für BVMW-Mitgliedsunternehmen

„Innovative Mittelständler sichern die Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands. Damit der Mittelstand auch in Zukunft seine Aufgabe erfüllen kann, brauchen wir eine steuerliche Forschungsförderung wie in 28 von 34 OECD-Staaten.“

Das sagte Mittelstandspräsident Mario Ohoven bei der Verleihung des n-tv Mittelstandspreises „Hidden Champion 2016“. Der Nachrichtensender verlieh am gestrigen Abend in Frankfurt zum sechsten Mal seinen Mittelstandspreis. Er würdigt mittelständische Unternehmen, die als Hidden Champions in der Öffentlichkeit meist wenig bekannt sind, aber in herausragender Weise zum Erfolg der deutschen Wirtschaft beitragen. „Wir sind als BVMW stolz, dass ein Drittel der ausgezeichneten Preisträger Mitglieder unseres Verbandes sind“, so Mittelstandspräsident Ohoven.

Kommentare (0)

Eigenen Kommentar verfassen

* Pflichtfelder


Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Kommentar veröffentlicht ist.

Heute schon wissen, was den Mittelstand morgen bewegt.


Jetzt Newsletter abonnieren!

Alle Newsletter