Oberbürgermeister aus Hangzhou (China) zu Besuch

Hangzhou gilt als das Silicon Valley im Osten Chinas, in dem u.a. der Internet-Gigant Alibaba seinen Sitz hat.

Shuangcheng Xie, Oberbürgermeister der Stadt Hangzhou, BVMW-Präsident Mario Ohoven.

Shuangcheng Xie (3. v. l.), Oberbürgermeister der 9-Millionen-Einwohner-Stadt Hangzhou, war zusammen mit seiner Delegation zu Gast in der BVMW-Bundeszentrale in Berlin.Besprochen wurde eine konkrete Zusammenarbeit in den Bereichen Bildung sowohl in China wie auch eine Kooperation in Deutschland und eine mögliche Reise mit Mitgliedsunternehmen nach China. Hangzhou war im vergangenen Jahr der Ausrichter des G-20-Treffens, das am 7. und 8. Juli 2017 in Hamburg stattfindet.

Chinesische Delegation zu Besuch beim BVMW: Shuangcheng Xie (3.v.l.), Oberbürgermeister der Stadt Hangzhou, mit BVMW-Präsident Mario Ohoven (Mitte).

Kommentare (0)

Eigenen Kommentar verfassen

* Pflichtfelder


Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Kommentar veröffentlicht ist.

Heute schon wissen, was den Mittelstand morgen bewegt.


Jetzt Newsletter abonnieren!

Alle Newsletter