Unternehmens- und Verbandsvertreter aus Frankreich zu Besuch

Im Rahmen eines Deutschland-Besuchs organisiert vom deutsch-französischen "Mittelstandslab" informierten sich hochkarätige Unternehmens- und Verbandsvertreter aus Frankreich beim BVMW über die aktuellen Herausforderungen des deutschen Mittelstandes.

BVMW-Präsident Mario Ohoven (Mitte) im Gespräch mit Elizabeth Ducottet, Präsidentin des "Mittelstandslab".

BVMW-Präsident Ohoven machte dabei deutlich, wie wichtig gerade die deutsch-französische Kooperation innerhalb Europas ist, vor allem vor dem Hintergrund der Präsidentschaftswahlen in Frankreich.

Insbesondere in den Bereichen Steuern, Digitalisierung und Unternehmensnachfolge wurde deutlich, dass Bedarf an weiterem intensiven Erfahrungsaustausch besteht, so dass unverzüglich ein Gegenbesuch in Frankreich sowie Kooperationen in den genannten Bereichen vereinbart wurden.

Kommentare (0)

Eigenen Kommentar verfassen

* Pflichtfelder


Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Kommentar veröffentlicht ist.

Heute schon wissen, was den Mittelstand morgen bewegt.


Jetzt Newsletter abonnieren!

Alle Newsletter