Rückblick BVMW Stammtisch Regensburg mit Thema Malaysia

Am 3. Dezember fand zusammen mit dem BVMW in Regensburg im Kölpinghaus der Stammtisch zum Thema Malaysia als Tor zu ASEAN statt.

malaysia

Michael Fisahn-Reinhard , Managing Director des globalen Netzwerks von Expandeers in Hamburg und Managing Partner von Expandeers (Südostasien) in Kuala Lumpur hielt einen Vortrag über das Potenzial und zukünftige Perspektiven Malaysias und der Südostasiatischen Nationen.

Der Stammtisch fand seinen Ausklang mit einer tiefen und spannenden Diskussion.

Michael Fisahn-Reinhard, gab uns einen Überblick zur aktuellen Wirtschaftslage Malaysias, den zentralen Sektoren (Dienstleistungen, Industrie, Agrarwirtschaft, Handel) sowie den Wirtschaftstrends.

Die Veranstaltung fand ihren Ausklang bei interessantem Networking und Leckereien.

Wir möchten uns bei unserem Gastgeber Hartwig Brodtmann, Leiter des Kreisverbandes BVMW Bayern, sehr herzlich für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit bedanken.

 

Link zum Download der Präsentation