BVMW Unternehmertreffen- Erlebnis-Momente schaffen am 15.3.18 im DEZ E

Ein Unternehmertreff mit Erlebnis-Momenten – das ermöglichten uns Kai Ehlers, Center Manager des DEZ Einkaufszentrums Kassel, Dennis Hilfgenberg vom Golfpark Gudensberg und Dr. Stefen Heine und Andrea Klug vom Golfclub Kassel-Wilhelmshöhe...

Kai Ehlers präsentierte schwungvoll das dez Einkaufszentrum Kassel, das 1968 auf dem Gelände der ehemaligen Credé-Werke in Kassel von der ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG errichtet wurde. 
Das dez-Einkaufszentrum gehört damit zu den ersten Einkaufszentren in Deutschland und feiert in diesem Jahr 50jähriges Bestehen.

https://www.dez.de/


Das dez Einkaufszentrum Kassel verfügt über eine hohe Einzelhandelskompetenz,

auf den Standort zugeschnittene Konzepte mit nationalen und internationalen Filialisten sowie regionalen und örtlichen Händlern. 

Das dez Einkaufszentrum realisiert Konzepte des Erlebnis-Shoppings mit spektakulären Wareninszenierungen und ausgefallenen Aktionen und Events. 
Davon konnten sich die Unternehmer an diesem Abend beim Indoor-Golfen in der Ladenstraße, organisiert durch den Golfpark Gudensberg und den Golfclub Kassel-Wilhelmshöhe überzeugen.

Danke an Gastgeber Kai Ehlers und die engagierten Teams des Golfparks Gudensberg http://www.golfpark-gudensberg.de/startseite/

und des Golfclubs Kassel-Wilhelmshöhe https://www.golfclub-kassel.de/