Führungskräfte

► Stellengesuche
 

BVMW-H-57 Diplom Ingenieur sucht Anstellung als Geschäftsführer in einem
technischen KMU

Diplom Ingenieur mit knapp 20 Jahre Berufserfahrung als Geschäftsführer und
technischer Leiter in diversen produzierenden Unternehmen sucht nach einer neuen
beruflichen Herausforderung als Geschäftsführer. Tätig war er in unterschiedlichen
Branchen und hatte Personalverantwortung für bis zu 300 Mitarbeiter.
Seine Kernkompetenz liegt in der Optimierung von technischen Prozessen und der Koordination zwischen technischen und kaufmännischen Bereich.

 

BVMW-H-54 Maschinenbau Ingenieur sucht Anstellung als technischer Geschäftsführer oder Werkleiter
Maschinenbau Ingenieur mit knapp 20 Jahre Berufserfahrung unter anderem auch als Prokurist- und Werkleiter in diversen produzierenden Unternehmen sucht nach einer neuen beruflichen Herausforderung als technischer GF oder Werkleiter eines KMU. Tätig war er in unterschiedlichen produzierenden Branchen wie Automobilzulieferer, OEM, Maschinenbau, Aluminiumherstellung und -verarbeitung oder Nutzfahrzeugbau.

Seine Kernkompetenz liegt im strategischen Aufbau und operativer Umsetzung von Führungs- und Arbeitsprozessen mit nachweisbaren Ergebnissen. Er ist ausgewiesener Lean Experte und Toyota nahe, seine Coaching Expertise hat er in vielen Change Aufgaben zur Wirkung gebracht.

 

BVMW-H-50 Promovierter Ingenieur sucht Gesamtverantwortung in einem technisch versierten KMU
Promovierter Ingenieur mit knapp 20 Jahre Berufserfahrung als Geschäftsführer in unterschiedlichen produzierenden Unternehmen sucht nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Geschäftsführer eines KMU. Tätig war er in unterschiedlichen Branchen wie Werkzeugbau, Automatisierung, Spritzguss, Automotive, Sondermaschinenbau oder Logistik-Equipment.
Seine Kernkompetenz liegt im Aufbau und der Führung von Unternehmen in Zeiten des stetigen Wandels (Change Management) durch Weiterentwicklung oder Prozessoptimierung des Produktions- und Fertigungsumfeldes.

 

Ihr Ansprechpartner: 

Josef Stumpf
josef.stumpf@bvmw.de
06221 13890 10

Unsere regionalen Partner