Führungskräfte

► Stellengesuche
 

BVMW-H-50 Promovierter Ingenieur sucht Gesamtverantwortung in einem technisch versierten KMU
Promovierter Ingenieur mit knapp 20 Jahre Berufserfahrung als Geschäftsführer in unterschiedlichen produzierenden Unternehmen sucht nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Geschäftsführer eines KMU. Tätig war er in unterschiedlichen Branchen wie Werkzeugbau, Automatisierung, Spritzguss, Automotive, Sondermaschinenbau oder Logistik-Equipment.
Seine Kernkompetenz liegt im Aufbau und der Führung von Unternehmen in Zeiten des stetigen Wandels (Change Management) durch Weiterentwicklung oder Prozessoptimierung des Produktions- und Fertigungsumfeldes.

 

BVMW-H-46 Promovierter Diplom-Kaufmann sucht kaufmännische Gesamtverantwortung in internationaler, mittelständischer Unternehmensgruppe, gerne börsennotiert.
Er verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichen Führungspositionen als Abteilungsleiter, Finanzdirektor, Finanzvorstand und Kaufmännischer Geschäftsführer. Tätig war er in unterschiedlichen Branchen wie Spezialpapierproduktion, Einzelhandel, Energie, Telekomunikation, Software und Telematik.
Seine Kernkompetenz liegt im Aufbau und der Führung von effizienten, internationalen Finanz- und Controlling-Organisationen. Darüber hinaus hat er internationale, Börsen- und M&A-Erfahrung.

 

BVMW-H-42 Diplom-Wirtschaftsingenieur mit Erfahrung als Geschäftsführer & Logistikleiter
Er verfügt über eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Unternehmensführung in einem produzierenden Unternehmen mit 900 Mitarbeitern und ist hauptverantwortlich in den Bereichen G&V Verantwortung, Produktion, Qualitätsmanagement und Weiterentwicklung der Arbeitsorganisation. Zuvor hatte er gut 15 Jahre in mehreren Firmen  eine leitende Funktion im Bereich Logistik und war für rund 100 Mitarbeiter personalverantwortlich. Er verfügt dadurch über eine Expertise in der operative Logistik sowie der Optimierung von weltweiten Lagerstandorten und Transportnetzwerken.

 

Ihr Ansprechpartner: 

Josef Stumpf
josef.stumpf@bvmw.de
06221 13890 10

Unsere regionalen Partner

Mehr Infos ...