News Neues BVMW-Mitglied Doll Organisationsberatung

Klaus Doll, Doll Organisationsberatung wurde von unserem BVMW-Mitglied Sascha Kraft der Delta Systemtechnik als Mitglied empfohlen, und erzählt warum er sich für den BVMW entschied. Weiterlesen…

Zur Vorstellung unseres neuen Mitglieds, Klaus Doll, Inhaber der Doll Organisationsberatung, haben wir zusammen mit Hr. Kraft, Geschäftsführer der Delta Systemtechnik, ein kurzes Gespräch geführt: 

Herr Doll, was macht Sie und ihr Unternehmen aus?

Wir unterstützen Unternehmen und ihre Mitarbeiter bei Organisationsberatung, Change-Begleitung, Führungskräfte-Entwicklung und Team-Entwicklung. Die Doll Organisationsberatung scheut sich nicht davor, auch dorthin zu gehen, wo’s weh tut, aber eben erfolgsrelevant ist. Dadurch helfen wir Unternehmen, ihre Führungskräfte in höherem Maß zu eigenverantwortlichem und unternehmerischen Denken und Handeln zu bewegen und zu motivieren. Für Geschäftsführer*innen, die historisch noch in vielen Themen der Fachbereiche mit eingebunden waren, bedeutet das mehr Zeit für sich und seine eigenen Themen.

Was hat Sie am BVMW überzeugt?

Beratung und Coaching ist absolute Vertrauenssache. Ich erlebe den BVMW als lebendiges und „neugieriges“ Netzwerk. Ein guter Platz, um Vertrauen aufzubauen. Ich bin gespannt auf die Mitglieder und freue mich, wenn ich (m)einen Beitrag zu diesem spannenden Netzwerken leisten kann! 

Herr Kraft,Sie haben Herrn Doll eine Mitgliedschaft im BVMW empfohlen. Wieso?

Ich habe mir für die Delta Systemtechnik sportliche Ziele gesetzt und Hr. Doll als Coach für unsere Führungskräfte gewinnen können. Wir kennen uns schon viele Jahre und ich schätze seine professionelle und zugleich pragmatische Arbeitsweise. Ich bin überzeugt, dass Herr Doll das BVMW Netzwerk mit seiner Expertise bereichern wird.