Lettland: Mechanical Engineering and Metalworking Business Forum

Rückblick: Lettland ist ein interessanter Wirtschaftstandort, der für viele Branchen neue Chancen eröffnen. Allerdings bieten sich hier vor allem für Ingenieure und Maschinenbauer viele neue Möglichkeiten. Dieses Forum zeigt diese genauer auf. Weiter...

Vom 25. bis zum 27.11.2020 fand das dritte "Wirtschaftsforum Maschinenbau und Metallverarbeitung", organisiert von der Investitions - und Wirtschaftsförderungsagentur Lettland (LIAA), statt. Norbert Reiling aus dem Mitgliederkreis des BVMW der Region Nordbaden-Rhein-Neckar und Geschäftsführer von „Reiling Consulting“ und der BVMW als Eventpartner machten den ersten Schritt in Richtung Lettland möglich.

Den Teilnehmern war es möglich live in Riga oder virtuell beim Event dabei zu sein. Mit dem Forum sollte der Maschinenbausektor Lettland vorgestellt werden. Das Forum fand auf Englisch und Lettisch statt.

Am 26. und 27. November gab es die Möglichkeit, am Matchmaking-Event teilzunehmen. 

Die Aufzeichnung des dritten "Wirtschaftsforum Maschinenbau und Metallverarbeitung 2020" können Sie hier anschauen.

Die Präsentationen des Forums finden Sie hier.