BVMW Nordbaden-Rhein-Neckar gratuliert Heidelberger Druckmaschinen AG

Die Heidelberger Druckmaschinen AG wurde wieder in den SDAX aufgenommen. Weiterlesen…

Die Heidelberger Druckmaschinen AG ist Mitglied im BVMW Wirtschaftssenat und hat in diesem Jahr eine bedeutende Entwicklung zu verzeichnen. Das Unternehmen feiert seine Rückkehr  in den SDAX. Dieser Meilenstein war nur auf Grund der verdreifachte Marktkapitalisierung des Unternehmens, auf über 700 Mio. €, in den letzten zwölf Monaten möglich. Die Transformation des Unternehmens zu einem profitabel wachsenden Technologieunternehmen verhalf dem Konzern zu einem derartigen Erfolg. 

Der Vorstandsvorsitzender Rainer Hundsdörfer betont: “Die Rückkehr in den SDAX ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich. Bestätigung für die erfolgreiche Transformation von Heidelberg in den letzten Quartalen und Ansporn, weiter alles zu tun, damit alle unsere Stakeholder von unserer positiven Entwicklung durch nachhaltige Wertsteigerungen profitieren“

Der BVMW Nordbaden-Rhein-Neckar gratuliert und wünscht weiterhin ein erfolgreiches Gelingen.

Weitere Informationen zur Heidelberger Druckmaschinen AG finden Sie hier.

Hier mehr Informationen zu den BVMW-Aktivitäten in der Region Nordbaden-Rhein-Neckar.