Neues Mitglied Millennium Kreativ Agentur, Hambrücken

Unser neues BVMW-Mitglied Millennium Kreativ Agentur realisiert datengetriebenes Performance-Marketing für deutsche KMUs. Weiterlesen…

Das neue BVMW Mitglied, die MILLENNIUM Kreativ Agentur aus Hambrücken (Landkreis Karlsruhe), wurde 2019 von Marco Kolb und seinem Geschäftspartner Abdallah Arouna gegründet. Sie realisieren datengetriebenes und kreatives Performance-Marketing auf Social Media für deutsche Klein- und Mittelstandsunternehmen sowie Start-Ups.

Noch sind Marketingmaßnahmen sowie Entscheidungen in KMUs von Bauchgefühl und Buyers Personas abhängig, doch MILLENNIUM zeigt auf, dass sich durch Erschwinglichkeit und Verfügbarkeit von Daten das Marketing-Verständiss und Vorgehen drastisch geändert hat.

Hauptsächlich arbeitet MILLENNIUM mit Start-Ups, wie LittleBorn oder Silent4, zusammen, zum anderen aber auch mit KMUs, wie Össur Deutschland GmbH, MitNorm GmbH und CoffeeFellows, um diese beiden Welten miteinander zu verbinden und ein moderneres Denken auf diesem Gebiet zu etablieren.

MILLENNIUM ist dabei nicht nur Dienstleister, sondern sie verbessert auch im stetigen Prozess mit dem Kunden gemeinsam das ganzheitliche Marketing. Um das umzusetzen, nutzt MILLENNIUM ihr großes Netzwerk an spezialisierten Agenturen, da es für Unternehmen immer schwerer wird, die richtigen Profis zu finden.

Erfahren Sie hier mehr über die MILLENNIUM Kreativ Agentur.

Hier mehr Informationen zu den BVMW-Aktivitäten in der Region 
Nordbaden-Rhein-Neckar.