Innovator des Jahres®: CAS Software siegt bei TOP 100

Große Freude auf dem CAS Campus in Karlsruhe: Nach dem Gesamtsieg 2006 und 2011 steht die CAS Software AG zum dritten Mal an der Spitze der TOP 100-Unternehmen. Weiterlesen...

Bei Innovation Spitze: Martin Hubschneider und CAS 

Bei der diesjährigen Runde des Innovationswettbewerbs TOP 100 wurde CAS Software aus Karlsruhe zum „Innovator des Jahres“ gekürt und steht damit auf dem ersten Platz aller Unternehmen der Größenklasse C (mehr als 200 Mitarbeiter). CAS Vorstand und Gründer Martin Hubschneider, langjähriges Mitglied im BVMW Bundeswirtschaftssenat, und sein Team nahmen die Auszeichnung von TOP 100-Mentor und Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar in Frankfurt am Main entgegen.

Große Freude auf dem CAS Campus in Karlsruhe: Nach dem Gesamtsieg 2006 und 2011 steht CAS Software zum dritten Mal an der Spitze der TOP 100-Unternehmen: „Wir freuen uns sehr und sind stolz, als Team zum Innovator des Jahres gekürt zu werden. Ich möchte allen unseren Kunden, Partnern und vor allem unseren Mitgestalterinnen und Mitgestaltern für ihre unbändige Innovationsfreude danken, die diese Spitzenleistung in einem lebendigen am gemeinsamen „We“ orientierten Innovationsklima auf dem CAS Campus ermöglichen“, freut sich Hubschneider. 

Mehr zum Marktführer für CRM+AIA Lösungen finden Sie => hier.