Weihnachtsgrüße und Jahresrückblick 2017

Mit den schönsten Impressionen blickt der BVMW Nordbaden-Rhein-Neckar auf ein äußerst erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Ein Dank an alle Unterstützer, Mitglieder, Impulsgeber, Gastgeber und Partner.

Liebe BVMW-Mitglieder,
liebe Netzwerk-Partner und Interessierte,

ein für den BVMW Nordbaden-Rhein-Neckar äußerst erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende.

Die übergreifende, integrative Netzwerkarbeit des BVMW für Unternehmen in der Metropolregion Rhein-Neckar und der TechnologieRegion Karlsruhe ist inzwischen etabliert, wird allseits geschätzt und entwickelt sich gezielt weiter. Das zeigt besonders der zur Tradition gewordene gemeinsame Jahresauftakt und weitere Kooperationen und Zusammenarbeit wie mit dem Cyperforum e.V., den IHKn, Arbeitsagenturen und verschiedenen Wirtschaftsförderungen. Über fünfzig neue Mitglieder im BVMW aus beiden Regionen alleine in diesem Jahr; über die Hälfte der Veranstaltungen ausgebucht - das spricht für sich. (Rückblick zu allen Events 2017).

Dabei bewahrt sich der BVMW doch stets auch seine Besonderheiten: der persönliche Fokus auf die Interessen der Mitglieder, kontinuierlicher Ausbau der Serviceleistungen, hoher Nutzen durch geführtes Netzwerken - verbunden mit aufrichtigem Interesse und gelebter Herzlichkeit. Dabei wirken inzwischen viele mit - als aktive Mitglieder, Impulsgeber, Gastgeber oder Partner. Diese tragen mit ihrer Unterstützung maßgeblich zum Erfolg des BVMW in der Region bei. Dafür ein großes Danke!
Die Möglichkeiten der Mitwirkung auf verschiedenen Ebenen bauen wir im kommenden Jahr gezielt aus...

Die neue BVMW-website hat noch mehr Schwung in die Kommunikation gebracht - für das kommende Jahr steht die Weiterentwicklung auf facebook und linkedIn an.

Neu war in diesem Jahr auch der feierliche, ausgebuchte Jahresausklang im Palatin in Wiesloch mit der erstmaligen Verleihung der UnternehmerSTARs.
Ein Danke an alle, die mitgewirkt haben.

Beweg(ende)te Impressionen aus diesem Jahr haben wir für Sie in einer Slideshow 2017 zusammengestellt (siehe unten).

Bereits jetzt können Sie sich für die ersten Veranstaltungen im neuen Jahr anmelden.

Der Jahresauftakt 2018 findet am 21. Februar 2018 in der Dampfnudel Rülzheim in der Südpfalz statt. Gastgeber ist der Landkreis Gemersheim, der sein 200-jähriges Jubiläum feiert.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ruhige und frohe Weihnachtstage
und für das neue Jahr 2018 Motivation, Inspiration und wirkungsvolle Tatkraft.

In diesem Sinne sind wir gerne für Sie da ...

Gertrud W. Hilser   &  Josef Stumpf
Leitung BVMW Kreisverband Nordbaden-Rhein-Neckar

Kommentare (0)

Eigenen Kommentar verfassen

Pflichtfeld

Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Kommentar veröffentlicht ist.