Rückblick: Jahres Highlight Forum Führung mit Boris Grundl bei der SAP

Mehr als 200 Gäste beim Jahreshighlight „Forum Führung“ des Bundesverbandes Mittelständische Wirtschaft in den Räumlichkeiten der SAP in Walldorf.

„Wirkungsvoll Führen“, so lautete der verheißungsvolle Titel der diesjährigen Highlight Veranstaltung „Forum Führung“ des Bundesverbandes Mittelständische Wirtschaft (BVMW). Als Redner konnte der BVMW den gefragten Kongressredner, Managementtrainer, Unternehmer und Buchautor Boris Grundl gewinnen. Mehr als 200 Gäste wurden von Gertrud Hilser und Josef Stumpf, Leitung BVMW Nordbaden, bei sommerlichen Temperaturen begrüßt. Unternehmer und Manager aus der gesamten Region holten sich in Boris Grundl´s dreistündigem, in zwei Blöcken unterteilten, Vortrag Tipps, Anregungen und Inspiration für ihre tägliche Arbeit als Führungskraft. Führen mit Kopf, Herz und Verstand sowie das Aufbrechen von verankerten Glaubenssätzen, dies waren die Kernthemen von Boris Grundl. Die einzigartige innovative und inspirierende Campus-Atmosphäre des Hauptsitzes der SAP in Walldorf lieferte dazu als Veranstaltungslocation den passenden Rahmen.

Musikalisch umrahmt wurde das Programm durch eine Gesangseinlage von Nadia Ayche, gesponsert von e.b. artists & management, sowie dem Jazz-Duo Barbara Amann und Günter Hornung.

Gastgeber der Veranstaltung war die SAP Deutschland SE & Co. KG , Partner waren das SRH Berufsbildungswerk Neckargemünd und die Deutsche Telekom AG.

Kommentare (0)

Eigenen Kommentar verfassen

* Pflichtfelder


Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Kommentar veröffentlicht ist.