Rückblick: BVMW BMW M Drive Tour 2017

Exklusive BMW M Drive Tour 2017 der BMW AG Niederlassung in Mannheim für BVMW Mitglieder. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, bei tollem Wetter die diversen, kraftvollen neuen BMW M-Modelle hautnah als Fahrer live zu erleben...

„Wow - das war ein kraftvoller Tag gestern. Ich glaube ich muss bei der nächsten Fahrzeugwahl neue Argumente mit einbeziehen. ;-) Danke BMW Niederlassung Mannheim für das tolle Erlebnis“, so der Eintrag eines der Teilnehmer in den sozialen Medien nach der Veranstaltung.

Am 20. Juli 2017 fand in der Mannheimer BMW AG Niederlassung eine exklusive BMW-Drive-Tour für BVMW-Mitglieder statt. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, bei tollem Wetter die diversen, kraftvollen neuen BMW M-Modelle hautnah als Fahrer live zu erleben. Nach der Begrüßung durch den Niederlassungsleiter Klaus Schmidt sowie Gertrud Hilser und Josef Stumpf, die den BVMW Kreisverband Nordbaden leiten, folgte eine geführte Fahrt durch den Odenwald, bei welcher die Teilnehmer alle Modelle abwechselnd testen durften. Nach einem Stop mit Kaffee und Kuchen ging es nach insgesamt 4 Stunden zurück Richtung Mannheim. Mehr als 130 Kilometer durften die Teilnehmer der Drive Tour die begeisternden Modelle testen und ausprobieren. Das Grinsen in den Gesichtern war vielen der Teilnehmer nach ausreizen der teilweise mehr als 600 PS starken Sportwagen noch lange nach der Ankunft in Mannheim anzusehen.