Mitgliedernews

Der BVMW begrüßt ein neues Mitglied: den geschäftsführenden Gesellschafter des Heidelberg Family Office Rocco Schramm. Weiterlesen...

Das Heidelberg Family Office betreut Unternehmer, deren Familien, leitende Angestellte und Ruheständler in allen Finanzfragen. Der geschäftsführende Gesellschafter Rocco Schramm sieht einen klaren Vorteil für sein Unternehmen. Für die Leistungen im Heidelberg Family Office arbeitet er mit den besten Partnern zusammen und holt sich ganz bewusst externe Expertise ins Boot.

Rocco Schramm hat eine Berufserfahrung von 27 Jahren, war Portfoliomanager einer Privatbank, saß im Produkt- und Anlageausschuss einer Privatbank und baute vor seiner Unternehmensgründung 5 Jahre die Vermögensverwaltung für ein Multi Family Office mit auf. Seit April 2020 ist er zudem Senior Partner der Deutschen Wertpapiertreuhand. Die Deutsche Wertpapiertreuhand ist einer der größten freien Vermögensverwalter in Deutschland. Hier bietet Rocco Schramm auch professionelle Vermögensverwaltungsleistungen an.