UnternehmerTreffen auf der Galopprennbahn Iffezheim - Rückblick

Das UnternehmerTreffen des BVMW Leaders Circle fand am 29. August auf der Galopprennbahn Iffezheim statt. Am Sparkassentag der Großen Woche versammelten sich Mitglieder des BVMW Leaders Circle im Champions’ Club und starteten mit guter Laune und vorzüglichem Catering in den Rennsonntag. Die exklusiven Plätze im Champions’ Club boten einen tollen Blick über das Geschehen auf der Rennbahn.

Somit konnten die Teilnehmer gespannt das Rennen um den 66. Preis der Sparkassen Finanzgruppe verfolgen, bei dem die Herzen von Pferdeliebhabern und Wettfans höherschlugen. Nach einem nervenaufreibenden Rennen gewann Maxim Pecheur auf Tabera aus Großbritannien. Während des Wett- und Rennbetriebs fand außerdem ein reger Austausch zwischen den Teilnehmern statt.

Den BVMW Nordbaden-Rhein-Neckar verbindet schon lange eine enge Beziehung mit der Galopprennbahn Iffezheim. Deshalb unterstützt er auch die neue Betreibergemeinschaft, Baden Galopp GmbH, und den Förderverein Baden Galopp Iffezheim e.V.

Als Eventpartner fungierte die Capitell Vermögens-Management AG mit Niederlassung in Baden-Baden. Standortleiter Rainer Armbruster und Portfoliomanager Kuno Uhl waren mit dabei und begleiteten das Netzwerktreffen.

 

Unsere regionalen Partner