New Work Evolution 2021 - „New Work – the New Normal?“ - Rückblick

Die New Work Evolution 2021 fand am 30.November 2021, von 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr, statt. Es war ein ereignisreicher Tag mit vielen interessanten Vorträgen, von denen die Teilnehmenden profitieren konnten. Zu den Themen zählten, unter anderem, die Bedeutung von Diversität in Teams für Innovation und Digitalisierung, die Gestaltung von Arbeitsräumen für das optimale Arbeiten sowie eine spannende Erläuterung zum Zusammenhang von New Work und Klimazielen.

Zum Abschluss des Tages folgte eine Podiumsdiskussion zum Thema “Erfolgreich scheitern!”, in dem sich mittelständische Unternehmen über ihre Erfolge, aber auch über ihre Fehler und das Scheitern austauschen konnten.

Außerdem konnten sich die Teilnehmer beim Netzwerken intensiv untereinander austauschen und Aussteller besuchen.

Der BVMW Nordbaden-Rhein-Neckar freut sich über die rege Teilnahme seiner Mitglieder, sowohl als Teilnehmer, als auch als Referenten, wie zum Beispiel Carsten Kipper von der Vollack GmbH und Leonard Wehr von der AppSphere AG

Hervorzuheben bleibt außerdem, dass trotz einiger technischer Herausforderungen eine so gelungene Veranstaltung zum Thema “New Work” stattfinden konnte.

 

Unsere regionalen Partner