Rückblick Netzwerk & Service für BVMW Mitglieder

Die Veranstaltung “Netzwerk & Service für BVMW Mitglieder” fand zum ersten Mal am Dienstag, den 22. Juni 2021, statt. Gertrud Hilser begrüßte die Teilnehmer, die ausschließlich neue Mitglieder des BVMW sowie Interessenten waren. 

In einer informativen Präsentation wurde den Teilnehmern anhand von Beispielen erläutert, wie sie den BVMW optimal zu ihrem Vorteil nutzen können. Dabei wurden folgende Bereiche besprochen:  

 

  • Kontakte und Netzwerk ausbauen
  • Bekanntheit des Unternehmens erhöhen
  • Unternehmenszukunft gestalten
  • Eigene Entwicklung als Unternehmer*in vorantreiben
  • Politische Interessenvertretung
  • Sonstige Serviceleistungen

 

Des weiteren stellte sich Michael Hecker als langjähriges Mitglied des BVMW vor und erzählte, warum er sich für eine Mitgliedschaft entschied und welche Vorteile er daraus zieht. 

Im Anschluß stellten sich die neuen Mitglieder des BVMW vor und es begann eine angeregte Netzwerkrunde. 

Das Event findet weiterhin alle 2 Monate am ersten Dienstag des Monats statt.

 

Unsere regionalen Partner