Network Evening in Karlsruhe

Am 29. Juni 2022 fand bei bestem Sommerwetter endlich wieder ein Netzwerktreffen in Karlsruhe live statt. Die Abendsonne ließ sich im Biergarten vom Gasthaus  “Im Schlachthof” genießen, wobei die Teilnehmer in entspannter Atmosphäre netzwerken konnten.

Am Anfang des Abends stellten sich die neuen Mitglieder des BVMWs der Runde kurz vor: Patricia Moock, Geschäftsführerin der 4L Impact Strategies GmbH, und Dr. Rudolf Döring, Verwaltungsrat bei der SWM AG

Es wurde auch aus unserem Mitgliederkreis Neues und Wissenswertes berichtet. Thomas Pospichl, Geschäftsführer von Pospichl Phone Service, präsentierte sein neues Produkt, die digitale Visitenkarte, und dessen neue, erweiterte Funktionen. Das Interesse der Teilnehmer dafür war groß, da man den Einsatz der Karte live erleben konnte. 

Ariane Durian, Geschäftsführerin der CONNECT Personal-Service GmbH, ging auf die Herausforderungen bei Einstellungsgespräche ein. Sie erklärte, dass man dort inzwischen sehr flexibel sein muss und beispielsweise auch Treffen am Sonntag oder in einer Galerie gegenüber offen sein sollte, da so beide Parteien Zeit einsparen können. 

Im Laufe des heiteren Abends konnten sich die Teilnehmer austauschen und die Möglichkeit wahrnehmen wieder live zu netzwerken und einander kennenzulernen. Neben leckerem Essen und erfrischenden Getränken gab es auch reichlich anregende Gespräche und neue Kontakte. 

 

Unsere regionalen Partner